Letztes Feedback

Meta





 

Für wahre Liebe ist es nie zu spät!

Du bist mit einer wundervollen Schönheit beschenkt, tief in deinem Herzen, das kann dir niemand nehmen, ich will der Mensch sein, der versucht dir davon etwas zurück zu geben. Ich trage dich immer bei mir, in meiner Brust. Im Nachhinein hätte ich gern einiges geändert, hätte ich es doch bloß schon etwas eher gewusst. Das ich mich je in dich verliebe hab ich nie bezweifelt, wunderschön warst du für mich von Anfang an! Doch besser jetzt als NIE, den dieses Gefühl niemals zu spüren, wäre um einiges schlimmer, deshalb will ich es von jetzt bis immer! Noch nie in meinem Leben habe ich für etwas so gekämpft, noch niemals mich so gefühlt, noch niemals so etwas besonderes gespürt. Kennst du das, du siehst diese eine Person, du konzentrierst dich nur auf diesen einen einzigen Punkt, nichts gibt es was passiert, nichts bewegt sich drumherum, weil es einfach nur bei dem Wiedersehen, bei dem ersten Blick seit Wochen wieder auf das neue funkt. Das ganze ist als wär ich bisher nicht vollkommen, als wärst du das letzte fehlende Stück, als wärst du das letzte fehlende Teil in meinem Puzzle, aus diesem Grund bin ich auch verdammt gern und in Ewigkeit dein Dussel. Du bist nicht nur einfach für mich da, du bist in mir drin, der Herzschlag hat wirklich für dich einen besonderen Sinn. Es gibt da einen Menschen, der hat mir gezeigt, Liebe hat keine Grenzen, wenn man sie einmal wirklich gefunden hat, dann sagt dir nicht der Verstand das er es hat erkannt, alles was zu dir spricht ist dein HERZ und deine Seele, weil ich glaube zu wissen das ich dir in den letzten Tagen auch etwas fehle. Jeder Tunnel hat ein Ende, es gibt einfach den Punkt in meinem Leben, da will ich wirklich alles dafür geben und schließe die Augen, um an etwas zu glauben, das es wert ist zu leben,diesen einen perfekten Moment bis zum Ende ganz besonders zu lieben. Wir haben uns beide verlaufen, und nun haben wir uns gefunden, zusammen ergeben wir so viele wundervolle Stunden, dabei sind es manchmal wirklich nur Sekunden. Die Augen zu und wieder auf gemacht, doch aus diesem Traum bin ich nie wieder aufgewacht. Es gibt jetzt für mich einen Menschen, da hab ich das Gefühl das er immer über mich wacht, du bist der Grund, warum mein Herz wieder ab dem ersten Augenaufschlag lacht. Stelle dir deinen schönsten Gedanken der Welt vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere dieses Gefühl mit der Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung davon, wie wertvoll du für mich bist! Das beste an mir, sind WIR, deinetwegen!

6.12.14 18:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen